large_edited.jpg

WARUM

Die beruflichen Herausforderungen im Business sind hoch und gleichzeitig hat das Wohlergehen der Kinder die höchste Priorität. Diese Doppelbelastung, in Kombination mit den gesellschaftlichen und den eigenen Erwartungen führen oft zu Ausnahmesituationen.

Es ist einfach VIEL.

In der Welt von morgen benötigen wir Menschen, die Leader sind. Leader sind in der Lage sich selbst zu führen und gut auf sich zu achten – mit Selbstfürsorge und Respekt. Für unsere Kinder sind wir wichtige Vorbilder, an denen sie sich orientieren. Im Unternehmenskontext sind Persönlichkeiten gefragt, denen die Menschen gerne folgen. Leader meinen, was sie sagen und die Mitarbeiter*innen spüren das.

Gemäß dem Spruch: „Wir können den Wind nicht ändern, nur die Segel anders setzen!“ begleite und unterstütze ich Sie mit dem Ziel, in ihre Kraft zu kommen, ihrer Intuition zu folgen und ihren Talenten und Fähigkeiten zu vertrauen … um ihren Weg zu gehen, einen Weg der für Sie UND für ihre Familie UND ihr berufliches Umfeld passt. 

Ich liebe meinen Beruf UND meine Kinder!

Als Mutter von drei Kindern im Alter von 9, 12 und 14 Jahren beschäftige ich mich seit Jahren mit diesem Thema. Als Maren versuche ich jeden Tag aufs Neue „Alles unter einen Hut zu bringen“, unter einen Hut, den ich gerne trage und der mir gefällt. Beruflich führe ich seit vielen Jahren Trainings und Coachings für nationale und internationale Konzerne durch, wo ich meine berufliche Laufbahn nach dem Wirtschaftsstudium begann.
 

Gerne begleite und unterstütze ich Sie – mit Respekt, Begeisterung und dem Mut Neues auszuprobieren. 

Mit dem Female Wake-up Call folge ich meiner Energie, Begeisterung und Intuition. Der Call steht für alles, was ich gelernt und erlebt habe … und da kommt schon was zusammen …

Mutig

Work-private life balanced

Ambitioniert

Out-of-the box denkend

Respektvoll

Empathisch

Ergreifen von Chancen

Lebens-bejahend

Naturverbunden

Fokus 

Leadership von morgen

EINFACH ICH!

Love it , Change it or Leave it .

KONTAKT

Maren Wölfl
Linzer Strasse 370a/1
1140 Wien
Österreich

Phone: +43 (0) 699 105 91 846

Email: maren@femalewakeupcall.com

Company: msolution.at

Interesse an einem Newsletter?

© 2020 by Maren Wölfl. Designed by Wix Site Design

large_edited.jpg

About

The professional challenges in business are high and at the same time the wellbeing of the children is of highest priority. In addition, the expectations of society and yourself lead to exceptional situations. It is A LOT. 

In the world of tomorrow we need leaders, people who are able to lead themselves self with care and respect. For our children it is important to have role models they are looking up to and be a person who leads by example – for the wellbeing of the next generation. In a company setting we need leaders who people like to follow because of their personality. Leaders walk the talk.

According to “You can’t change the wind, but set your sail differently, I would like to support and accompany you. The goal is to live your inner power, follow your intuition and trust your talents in order to walk your path – a path that suits you and your family and is best for your career.

I love my job AND I love my kids!
I have been diving into this topic for years, of course in my private life as a mother of three kids aged 9, 12 and 14 years – trying to “juggle it all” every day. In my professional life I have been doing coachings and bespoke trainings for managers in national and international companies for years, where I started my business career.

 

It is my pleasure to work with you – guided by respect, passion and the courage to try new stuff!

With the female wake-up call I follow my passion and intuition. It combines ALL I learned, experienced and stand for.

Moving 

Work-private life balance

Ambitious

Out-of-the box thinking

Respectful

Empathetic

Energetic

Leadership of tomorrow

Now!

Funny

Leave comfort zone

IT IS ME!

Love it, change it or leave it

Contact Me

Maren Wölfl
Linzer Straße 370a/1
1140 Vienna
Austria

Phone: +43 (0) 699 105 91 846

Email: maren@femalewakeupcall.com

Company: msolution.at

Want to Subscribe to my Newsletter?

© 2020 by Maren Wölfl. Designed by Wix Site Design